Richtet sich an Verkäufer aller Branchen, die nach neuen Strategien suchen.
Inhalt und Aufbau
Das Buch gliedert sich in die Kapitel „Die Eigenschaften der Sieger“ und „Die Strategien der Sieger“. Der Autor behandelt nicht alle Aspekte des Verkaufsgesprächs, geht aber ausführlich auf Einwandbehandlung und Abschlussphase ein. Schwerpunkt ist das Beziehungsmanagement. Mit Erfolgsgeschichten zeigt er, was einen guten Verkäufer ausmacht und welche Strategien er anwendet. Dazu gibt es praktische Übungen in Form von Testfragen und Checklisten.
Unser Urteil
Ein Ratgeber für Leser, die an Tipps und Tricks erfolgreicher Verkäufer interessiert sind und sich nicht an starken Vereinfachungen oder Übertreibungen stören. Die Vielzahl der Ratschläge wirkt streckenweise erschlagend. Einige Behauptungen oder Zahlen werden nicht durch Quellen belegt.
Fazit: Mittlerer Nutzwert.
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