Bei den Cheeseburgern mit Rindfleisch behauptet sich McDonald´s (1,30 Euro) vor Burger King (1,20 Euro). Auch „gut“ sind der tiefgekühlte Bofrost-Cheeseburger (inklusive Hauslieferung 1,65 Euro) und Tip aus dem Kühlregal (75 Cent). Soll es ein Geflügelburger sein, empfehlen wir den gekühlten von Abbelen (0,95 Euro) und den tiefgekühlten Iglo Bistro express (1,30 Euro). Beide sind „gut“. Auch schlechter beurteilte Burger sind kein Risiko für die Figur – bei gelegentlichem Verzehr!
-
- Viel Zucker, Fett und Kalorien – einige Fertigdesserts für Kinder sind eher Süßigkeiten. Die Stiftung Warentest hat 25 Puddings, Joghurts, Quark- und...
-
- Was sagt der Fleischanteil im Futter aus? Warum ist die Schale Milch nicht so empfehlenswert? Und lässt sich eine Katze auch vegan ernähren? Antworten auf Ihre Fragen.
-
- Zwei, drei Minuten in siedendem Wasser ziehen lassen, fertig! Gefüllte Pasta aus dem Kühlregal lässt sich fix zubereiten. Schmeckt sie auch? Im Tortelloni-Test der...
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.
Kommentarliste
Nutzerkommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.
@wopremu: So lange der Anbieter die Rezeptur nicht verändert, darf er mit dem Qualitätsurteil werben.
Testurteil CHEESEBURGER von McDonalds - GUT 2/2005
Mit diesem Testergebniss versieht McDonalds eingepackt dieses Produkt (gekauft am 08.02.2012 - also 7 Jahre nach der Beurteilung !)
Kann das für ein Produkt mit Zutaten quantitativ und qualitativ über eine Zeit von über 7 Jahren noch gelten ! ?
... oder wird hier in unregelmäßigen Abständen wieder einmal getestet ?