E-Mail Provider

Unser Rat

E-Mail Provider Testergebnisse für 15 E-Mail-Pro­vider 10/2016 freischalten

Im Test siegen Mailbox.org und Posteo. Die E-Mail-Dienste kosten 1 Euro pro Monat. Nutzer müssen keine persönlichen Daten angeben. Sie können sogar anonym bezahlen. Mailbox.org verschlüsselt auf Wunsch die Inhalte einge­hender Mails. Posteo bietet darüber hinaus weitere Funk­tionen und verschlüsselt beispiels­weise auch bereits gespeicherte Nach­richten. Beide E-Mail-Dienste integrieren das Werk­zeug Mailvelope für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sehr gut.

Mehr zum Thema

62 Kommentare Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.

Kommentarliste

Nutzer­kommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.

  • 01743994919 am 09.07.2025 um 23:57 Uhr

    Kommentar vom Administrator gelöscht. Grund: Spam

  • Khaled19 am 14.06.2025 um 00:03 Uhr
    Höflich

    Respekt

  • Zwinkerstern am 11.01.2025 um 21:30 Uhr
    Protonmail

    9 Jahre seit dem letzten Test. Zwischenzeitig gibt es neue, sichere Mailanbieter? Ist hier in naher Zukunft ein neuer Test angedacht?

  • Profilbild Stiftung_Warentest am 29.07.2024 um 14:21 Uhr
    Registrierungs-E-Mail

    @cheat_planet: Das können wir Ihnen nicht sagen. Prüfen Sie ggf. die Einstellungen Ihres Spam-Filters in Ihrem Postfach.

  • cheat_planet am 29.07.2024 um 11:20 Uhr
    Warum habe ich die Registrierungs-E-Mail von eBay

    Warum habe ich die Registrierungs-E-Mail von eBay Kleinanzeigen nicht erhalten? Was könnten die Gründe dafür sein? Ich verwende ein Google-Mail-Konto.