Testergebnisse für O2 Live Chat
O2: Live Chat | Gewichtung | Testurteil |
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100 % | mangelhaft (4,9) | |
Kompetenz
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50 % | mangelhaft (4,9) Fußnote: 1 Fußnote: * |
Problemlösung
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Mangelhaft
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Verständlichkeit
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Ausreichend
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Kundenservice
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20 % | ausreichend (4,1) |
Transparenz und Erreichbarkeit
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Mangelhaft
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Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Befriedigend
Fußnote: 1
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Wartezeit
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30 % | befriedigend (3,2) |
Produktmerkmale für O2 Live Chat |
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Untersuchungsprogramm | |
Untersuchungsprogramm | Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018 |
Produktgruppe | Live Chat |
Legende
- Sehr gut
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- Gut
- gut (1,6 - 2,5)
- Befriedigend
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- Ausreichend
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- Mangelhaft
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- Ja‑Häkchen
- ja
- Nein‑X
- nein
- Fußnote: *
- Führt zur Abwertung
- Fußnote: 1
- In einem von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife haben wir diesen Chat abgebrochen.