8 Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018
Vergleichen
Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Virtuell
-
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (5,0) Kompetenz mangelhaft (5,0)* Kundenservice ausreichend (3,9) Wartezeit sehr gut (0,5) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5)* Kundenservice gut (2,4) Wartezeit sehr gut (0,5) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5)* Kundenservice befriedigend (3,0) Wartezeit sehr gut (0,5) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5)* Kundenservice befriedigend (2,8) Wartezeit sehr gut (0,5)
Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Live Chat
-
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (4,7) Kompetenz mangelhaft (4,7)* Kundenservice gut (2,3) Wartezeit befriedigend (3,3) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (4,8) Kompetenz mangelhaft (4,8)2* Kundenservice befriedigend (2,7) Wartezeit ausreichend (4,1) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (4,9) Kompetenz mangelhaft (4,9)3* Kundenservice ausreichend (4,1) Wartezeit befriedigend (3,2) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (5,4) Kompetenz mangelhaft (5,4)2* Kundenservice befriedigend (3,5) Wartezeit befriedigend (3,3)
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- *
- Führt zur Abwertung
- 1
- Ehemals Kabel Deutschland.
- 2
- In vier von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife haben wir diese Chats abgebrochen.
- 3
- In einem von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife haben wir diesen Chat abgebrochen.