11 Hotlines von Telekommunikationsanbietern 10/2018
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Hotlines von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Bundesweit
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Qualitätsurteil
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befriedigend (2,8) Kompetenz ausreichend (4,0) Kundenservice gut (1,6) Wartezeit gut (1,6) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,2) Kompetenz ausreichend (4,2) Kundenservice befriedigend (2,6) Wartezeit gut (1,9) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,3) Kompetenz ausreichend (3,9)1 Kundenservice gut (2,1) Wartezeit befriedigend (2,9) -
Qualitätsurteil
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ausreichend (3,8) Kompetenz ausreichend (4,0) Kundenservice befriedigend (2,9) Wartezeit ausreichend (4,1) -
Qualitätsurteil
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mangelhaft (4,8) Kompetenz mangelhaft (4,8)* Kundenservice gut (2,3) Wartezeit gut (1,9)
Hotlines von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Regional
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Qualitätsurteil
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befriedigend (2,6) Kompetenz ausreichend (3,8) Kundenservice befriedigend (2,7) Wartezeit sehr gut (0,6) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,0) Kompetenz ausreichend (3,8) Kundenservice befriedigend (2,7) Wartezeit gut (1,9) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,3) Kompetenz ausreichend (3,9) Kundenservice gut (2,2) Wartezeit befriedigend (3,1) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,3) Kompetenz befriedigend (3,5) Kundenservice befriedigend (2,6) Wartezeit befriedigend (3,5) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,4) Kompetenz ausreichend (4,2) Kundenservice befriedigend (3,1) Wartezeit gut (2,4) -
Qualitätsurteil
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mangelhaft (5,2) Kompetenz mangelhaft (5,2)* Kundenservice ausreichend (3,7) Wartezeit befriedigend (2,6)
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- *
- Führt zur Abwertung
- 1
- In einem von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 60 Minuten in der Warteschleife haben wir diesen Anruf abgebrochen.
- 2
- Ehemals Kabel Deutschland.