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8 Chats von Tele­kom­munikations­anbietern 10/2018

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Chats von Tele­kom­munikations­anbietern 10/2018 - Virtuell

  • Logo -
    Qualitäts­urteil
    mangelhaft (5,0)
    Kom­petenz mangelhaft (5,0)*
    Kunden­service ausreichend (3,9)
    Warte­zeit sehr gut (0,5)
  • Logo -
    Qualitäts­urteil
    mangelhaft (5,5)
    Kom­petenz mangelhaft (5,5)*
    Kunden­service gut (2,4)
    Warte­zeit sehr gut (0,5)
  • Logo -
    Qualitäts­urteil
    mangelhaft (5,5)
    Kom­petenz mangelhaft (5,5)*
    Kunden­service befriedigend (3,0)
    Warte­zeit sehr gut (0,5)
  • Logo -
    Qualitäts­urteil
    mangelhaft (5,5)
    Kom­petenz mangelhaft (5,5)*
    Kunden­service befriedigend (2,8)
    Warte­zeit sehr gut (0,5)

Chats von Tele­kom­munikations­anbietern 10/2018 - Live Chat

sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
gut
gut (1,6 - 2,5)
befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
ja
ja
nein
nein

Reihenfolge: Nach Qualitäts­urteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

*
Führt zur Abwertung
1
Ehemals Kabel Deutsch­land.
2
In vier von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warte­schleife haben wir diese Chats abge­brochen.
3
In einem von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warte­schleife haben wir diesen Chat abge­brochen.
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