Hotlines im Test Beraten Roboter besser als Menschen?

8 Chats von Tele­kom­munikations­anbietern 10/2018

Vergleichen

Chats von Tele­kom­munikations­anbietern 10/2018 - Virtuell

Chats von Tele­kom­munikations­anbietern 10/2018 - Live Chat

sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
gut
gut (1,6 - 2,5)
befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
ja
ja
nein
nein

Reihenfolge: Nach Qualitäts­urteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

*
Führt zur Abwertung
1
Ehemals Kabel Deutsch­land.
2
In vier von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warte­schleife haben wir diese Chats abge­brochen.
3
In einem von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warte­schleife haben wir diesen Chat abge­brochen.
Filtern