Ein Einzelseminar wie BWL oder Projektmanagement verbessert zwar die Aufstiegschancen im eigenen Betrieb, erschließt aber selten ein neues Berufsfeld bei einem anderen Arbeitgeber. Erst die Kombination aus mehreren Kursen aus dem Bereich „Sekretariat und Assistenz“ ergibt eine ernst zu nehmende Zusatzausbildung. Nach fünf bis sechs Kursen sind Prüfungen zur „Management-Assistenz“ der IHK oder „Diplom-Management-Assistentin“ und für ein „Professional’s Certificate in Office Management“ von Privatanbietern möglich.
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Ich las in der Zeitung, dass Sie eine ausführliche Checkliste für Einkommenssteuerbescheide (betr. Prüfung der Richtigkeit" anbieten.
Unter der Suchaktion (Checkliste für Einkommenssteuerbescheide" wird ein Ergebnis angeboten: Sekretärinnenreport.
Was soll ich damit anstellen????
Bitte helfen Sie mir. Ich bin schon sehr alt.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Ehrentreich