8 Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018
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Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Virtuell
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Qualitätsurteil mangelhaft (5,0) Kompetenz mangelhaft (5,0) Fußnote: * Kundenservice ausreichend (3,9) Wartezeit sehr gut (0,5) -
Qualitätsurteil mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5) Fußnote: * Kundenservice gut (2,4) Wartezeit sehr gut (0,5) -
Qualitätsurteil mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5) Fußnote: * Kundenservice befriedigend (3,0) Wartezeit sehr gut (0,5) -
Qualitätsurteil mangelhaft (5,5) Kompetenz mangelhaft (5,5) Fußnote: * Kundenservice befriedigend (2,8) Wartezeit sehr gut (0,5)
Chats von Telekommunikationsanbietern 10/2018 - Live Chat
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Qualitätsurteil mangelhaft (4,7) Kompetenz mangelhaft (4,7) Fußnote: * Kundenservice gut (2,3) Wartezeit befriedigend (3,3) -
Qualitätsurteil mangelhaft (4,8) Kompetenz mangelhaft (4,8) Fußnote: 2 Fußnote: * Kundenservice befriedigend (2,7) Wartezeit ausreichend (4,1) -
Qualitätsurteil mangelhaft (4,9) Kompetenz mangelhaft (4,9) Fußnote: 3 Fußnote: * Kundenservice ausreichend (4,1) Wartezeit befriedigend (3,2) -
Qualitätsurteil mangelhaft (5,4) Kompetenz mangelhaft (5,4) Fußnote: 2 Fußnote: * Kundenservice befriedigend (3,5) Wartezeit befriedigend (3,3)
Legende
- Sehr gut
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- Gut
- gut (1,6 - 2,5)
- Befriedigend
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- Ausreichend
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- Mangelhaft
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- Ja‑Häkchen
- ja
- Nein‑X
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- Fußnote: *
- Führt zur Abwertung
- Fußnote: 1
- Ehemals Kabel Deutschland.
- Fußnote: 2
- In vier von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife haben wir diese Chats abgebrochen.
- Fußnote: 3
- In einem von neun Fällen konnten wir unsere Fragen nicht stellen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife haben wir diesen Chat abgebrochen.