Wer sich über Hotels informieren will, ist bei www.holidaycheck.de „gut“ aufgehoben. Die Hotelliste ist lang. Es gibt viele aktuelle Bewertungen, und manipulierte Texte wurden hier „befriedigend“ herausgefiltert. www.tripadvisor.de hat ebenfalls viele Hotelbewertungen, tut aber zu wenig, um Manipulationen auszusortieren. Am besten filtert www.hotelkritiken.de, die Hotelauswahl ist hier aber begrenzt.
-
- Digitale Kundenkarten bringen meist wenig Ersparnis. Dafür sammeln sie Daten ohne Ende. Sind Rabatt-Apps eher Köder als Sparangebot? Wir haben 13 Programme getestet.
-
- Reisen verursacht klimaschädliche Emissionen. Wir haben für verschiedene Szenarien Umweltbilanzen erstellt und zeigen, was den ökologischen Fußabdruck verringert.
-
- Der Reisesommer 2020 lief für viele Reisende anders als geplant – aufgrund von coronabedingten Ausfällen, Absagen oder Umbuchungen. Eine aktuelle Umfrage der Stiftung...
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.
Kommentarliste
Nutzerkommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.
Hotel Dammenmühle, Lahr
Alte, übelriechende Teppiche im gesamten Gebäude, Fenster sehr schmutzig und teilweise nicht zu öffnen oder schließen. Sehr altes Bad. Fenster zum Parkplatz und nicht möglich die Sicht hinein zu verdecken. Fenster im Schlafraum wegen starken Kochdunst nicht zu öffnen. Defekte Leuchte mit zerbrochenen Glas direkt am Bett. (war länger bekannt) 1 Flasche warmes Mineralwasser im Zimmer, auf Wunsch leider nur gegen Bezahlung ein kaltes Mineralwasser zusätzlich bekommen.
Ich weiß nicht woher die positiven Rezensionen herkommen, sollte man prüfen.
Komplett verdreckt und verwahrloste Parkanlage obendrauf.
Dies ist ein wunderschönes altes Gebäude, nur leider in den falschen Händen.
Sehr nett waren jedoch die Bedienung im Restaurant und die Dame die uns an der Hotelrezeption am nächsten Morgen begrüßt hat.
Eine Preisermäßigung konnte Sie uns jedoch nicht geben.
Das D-Zimmer hat für die Übernachtung € 143,- gekostet
Man müsste alle Buchungsportal informieren.
Sehr schade
@Rose007: Wir danken für Ihre Nachricht und müssen gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir leider keine individuelle Beratung anbieten. Unsere Aufgabe ist – wie Sie sicherlich wissen – der vergleichende wissenschaftliche Produkt- und Dienstleistungstest. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe eine seriöse Kritik bezugnehmend über das Atlantik Hotel aus Kos abgegeben. Wir waren Gäste eines Ehepaars, das dort eingecheckt war und haben beim Besuch den Bankomaten dort auf dem Gelände genutzt. 600 Euro kamen einfach nicht heraus. Als wir uns an den Empfang wandten, hat man uns behandelt wie Aussätzige. Wir hätten dort nichts zu suchen. Es hat Niemanden dort interessiert das der Bankomat nicht funktioniert. Man hat uns indiskreditiert als wenn nicht genug Guthaben auf der Karte wäre. Man hat von dem Service des Bankomaten nicht gehandelt. Eine Mail mit der man nichts anfangen kann. 60 Euro ist das Gehalt eines Angestellten in Griechenland. Die Karte hat ein Limit von 12.000 CHF. Unser Erscheinungsbild ist gepflegt und seriös. Dieses Hotel wirkt absolut unseriös und inkompetent. Das haben wir auf Hotelcheck veröffentlicht. Man hat die Kritik zurückgezogen. Wir wären dort keine Gäste war die Begründung. Wie sehen SIE das?
Vor den Eigenangeboten von HolidayCheck muss gewarnt werden. Sie sind fast immer teurer als bei Buchung direkt im Hotel, selbst bei Nutzung eines Gutscheins. Die Vorteile gelten nicht, wenn Booking.com der Vermittler ist. In vielen Fällen gibt es aber dazu keine Alternative, was man erst bemerkt, wenn man eine Buchung abschließen will. Gutscheine für stornierte Buchungen werden entgegen dem Versprechen nicht wieder aktiviert. Die Zahlung wird lange - mehrere Monate - im Voraus abgebucht. Man kann nur zu größter Vorsicht ermutigen und auf alle Fälle vor einer Premium-Mitgliedschaft warnen.
Habe zum 08.05.24 die Reise komplett gezahlt, und am 10.05.wurde die Reise abgesagt zwecks Mindesteilnehmerzahl zu gering. seit dem 13.05. habe ich dem Reise Büro eine Frist Gesetz, zwecks Rückzahlung des Geldes. Zum jetzigen Zeitpunkt laufe ich dem Geld hinterher. Habe die Befürchung das er Insolvenz anmelden könnte.