Heimarbeit schont die Haushaltskasse, ist mit diesen Produkten oft aber weder einfach noch erfolgreich. Die beiden einzigen „guten“ Produkte fanden wir unter den Strähnchenblondierungen: Wella Viva pure Ultra für 7,50 Euro pro Anwendung sowie L'Oréal Hi-Light Styliste Iced Champagne 90 für 8,25 Euro. Zu einem „Gut“ im Blondierergebnis reichte es auch beim Garnier Highlights Set 1 für 5,00 Euro. Allerdings überzeugten nach dem Blondieren weder Kämmbarkeit noch Griff des Haares.
-
- So macht Haarewaschen auch den Kleinsten Spaß: Die meisten der 13 Kindershampoos im Test der Stiftung Warentest pflegen die Haare gut und brennen nicht in den Augen.
-
- Die besten Naturfarben sorgen für gleichmäßige, lang anhaltende Ergebnisse. Doch nicht alle Pflanzenhaarfarben sind gut. Eine enthält ein verbotenes Pestizid.
-
- Streit um Haarschnitt, Permanent-Make-Up oder schlechtes Tattoo gibt es immer wieder. Wann Nachbesserung Pflicht ist und wann es sogar Schmerzensgeld gibt, sagt test.de.
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.