
© Getty Images, Stiftung Warentet (M)
Auf das Urteil der Stiftung Warentest ist Verlass – viele Käuferinnen und Käufer richten sich danach, Hersteller werben gerne damit. So machen Sie es richtig.
Logo-Lizenzvertrag: Werben mit dem Testlogo

© Getty Images, Stiftung Warentet (M)
Wer mit den Logos der Stiftung Warentest werben möchte, muss strenge Regeln einhalten. Alle werbenden Firmen müssen einen Logo-Lizenzvertrag unterschreiben. So können Täuschung und unlautere Werbung unterbunden werden. Die Abwicklung übernimmt vollständig die gemeinnützige RAL gGmbH.
Sonderdrucke: Werben mit kompletten Testberichten

© GettyImages / Westend61
Wer nicht nur mit einem Qualitätsurteil, sondern mit dem gesamten Test werben möchte, kann bei der Stiftung Warentest Sonderdrucke anfordern. Auf Bestellung drucken wir einzelne Tests im original Zeitschriften-Layout ab einer Mindestauflage von 5 000 Stück. Außerdem können Tests auch als PDF zur Online-Nutzung erworben werden.