Werbung mit Tests Angebote für Unternehmen

Werbung mit Tests - Angebote für Unternehmen

© Getty Images (M)

Auf das Urteil der Stiftung Warentest ist Verlass – viele Käufer richten sich danach, Hersteller werben gerne damit. So machen Sie es richtig.

Logo-Lizenz­vertrag: Werben mit dem Testsiegel

Werbung mit Tests - Angebote für Unternehmen

© Stiftung Warentest/R. Koch

Wer mit den Logos der Stiftung Warentest werben möchte, muss strenge Regeln einhalten. Diese sind im Logo-Lizenz­vertrag enthalten, den alle werbenden Firmen unter­schreiben müssen. So können Verbraucher­täuschung und unlautere Werbung mit Test­ergeb­nissen unterbunden werden. Die Abwick­lung über­nimmt voll­ständig die gemeinnützige RAL gGmbH. Was dabei zu beachten ist.
Mehr Infos zum Logo-Lizenzvertrag

Sonder­drucke: Werben mit kompletten Testbe­richten

Werbung mit Tests - Angebote für Unternehmen

© GettyImages / Westend61

Wer nicht nur mit einem Qualitäts­urteil, sondern mit dem gesamten Test werben möchte, der kann bei der Stiftung Warentest Sonder­drucke anfordern. Auf Bestellung druckt die Stiftung Warentest einzelne Tests im original test- oder Finanztest-Layout ab einer Mindest­auflage von 5.000 Stück. Außerdem können Tests auch als PDF zur Online-Nutzung erworben werden.
Mehr Infos zu Sonderdrucken