
© GettyImages / Westend61
Wer nicht nur mit einem Testurteil, sondern mit dem gesamten Test werben möchte, der kann bei der Stiftung Warentest Sonderdrucke anfordern. Auf Bestellung druckt die Stiftung Warentest einzelne Tests im original test- oder Finanztest-Layout ab einer Mindestauflage von 5.000 Stück. Außerdem können Tests auch als PDF zur Online-Nutzung erworben werden.
Um Fragen der Gestaltung und des Drucks kümmern sich die Mitarbeiter der Stiftung dabei ebenso, wie um die redaktionelle Betreuung. Musterexemplar eines Sonderdrucks (PDF)
Angebot einholen
Die Kosten für die Sonderdrucke hängen von der Auflagenhöhe und der Seitenzahl ab. Außerdem kann der Test auch als PDF zur Online-Nutzung (z.B. E-Mailings, Intranet etc.) erworben werden. Auch eine Kombination der beiden Angebotsformen Sonderdruck und PDF-Nutzung ist möglich.
Um sich ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen, füllen Sie bitte das Angebotsformular für Sonderdrucke aus.
Kontakt
Bei Rückfragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiterin:
Dagmar Ruiz Holst
Stiftung Warentest
Marketing + Vertrieb
Lützowplatz 11–13
10785 Berlin
Tel. 030 – 2631 2509
d.ruiz@stiftung-warentest.de