Werbung mit Tests

Sonder­drucke: Werben mit kompletten Testbe­richten

Werbung mit Tests - Angebote für Unternehmen

© GettyImages / Westend61

Wer nicht nur mit einem Test­urteil, sondern mit dem gesamten Test werben möchte, der kann bei der Stiftung Warentest Sonder­drucke anfordern. Auf Bestellung druckt die Stiftung Warentest einzelne Tests im original test- oder Finanztest-Layout ab einer Mindest­auflage von 5.000 Stück. Außerdem können Tests auch als PDF zur Online-Nutzung erworben werden.

Um Fragen der Gestaltung und des Drucks kümmern sich die Mitarbeiter der Stiftung dabei ebenso, wie um die redak­tionelle Betreuung. Musterexemplar eines Sonderdrucks (PDF)

Angebot einholen

Die Kosten für die Sonder­drucke hängen von der Auflagenhöhe und der Seiten­zahl ab. Außerdem kann der Test auch als PDF zur Online-Nutzung (z.B. E-Mailings, Intranet etc.) erworben werden. Auch eine Kombination der beiden Angebots­formen Sonder­druck und PDF-Nutzung ist möglich.

Um sich ein unver­bindliches Angebot erstellen zu lassen, füllen Sie bitte das Angebotsformular für Sonderdrucke aus.

Kontakt

Bei Rück­fragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiterin:

Dagmar Ruiz Holst
Stiftung Warentest
Marketing + Vertrieb

Lützowplatz 11–13
10785 Berlin

Tel. 030 – 2631 2509
d.ruiz@stiftung-warentest.de