Die Testergebnisse finden Sie im PDF.
Vorherige SeiteUnser Rat
Nächste Seite
Testergebnisse
-
- Auch günstige Wasserkocher machen ihre Sache gut. Gute Geräte mit Temperaturregelung und Warmhaltefunktion kosten rund das Doppelte.
-
- Vom kleinen Smoothie-Maker bis zum großen Hochleistungsmixer pürieren viele top, zeigt unser Standmixer-Test. Drei machen sogar Suppe heiß, andere versagen im Dauertest.
-
- Eines der teuersten Topfsets ist das beste im Kochtöpfe-Test. Es kostet über 500 Euro. Gute Edelstahltöpfe sind im Set aber auch deutlich günstiger zu haben.
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.
Kommentarliste
Nutzerkommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.
Ich wollte es meiner Frau nicht glauben: die besten Korkenzieher sieht man nur noch in Bildern. Nur mit dem Glockenkorkenzieher mit zwei Drehgriffen kann man problemlos jeden Korken aus der Weinflasche ziehen und das mit wenig Kraftaufwand. Alle anderen erfordern Kraft, Dynamik und technisches Geschick. Ich suchte nach den Glockenkorkenzieher mit zwei Drehgriffen und fand nur bizarr aussehende Glockenkorkenzieher aus Metall. Mit diesen treibt die Spindel in den Korken und dann weiß man nicht mehr weiter. Muß der Griff nach unten oder oben geklappt werden? Man zieht mit Gewalt und der Korkenzieher geht heraus, aber der Korken bleibt - etwas zerstört - in der Flasche.