Testkommentar
Inkompetent: Kabel BW und Versatel fallen im Test durch. Der Grund: Ihnen mangelt es an Kompetenz. Sowohl bei der Lösung der Testfragen als auch beim Hintergrundwissen scheitern sie. Da hilft es den Kunden auch nicht, dass Kabel BW sehr gut zu erreichen ist und sich die Kosten sowie die Bearbeitungsdauer im Rahmen halten.
Testergebnisse für Kabel BW
Kabel BW | Gewichtung | Testurteil |
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100 % | mangelhaft (4,6) | |
Kompetenz
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60 % | mangelhaft (4,6) Fußnote: * |
Problemlösung
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Mangelhaft
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Hintergrundwissen
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Mangelhaft
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Allgemeine Verständlichkeit
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Befriedigend
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Service
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20 % | gut (2,4) |
Transparenz und Abwicklung
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Gut
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Verhalten der Mitarbeiter
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Befriedigend
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Schnelligkeit und Kosten
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20 % | gut (2,0) |
Erreichbarkeit
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Sehr gut
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Bearbeitungsdauer
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Gut
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Kosten
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Gut
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Produktmerkmale für Kabel BW |
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Untersuchungsprogramm | |
Untersuchungsprogramm | Hotlines von Telekommunikationsanbietern 03/2011 |
Ausstattungsmerkmale | |
Internetadresse www | kabelbw.de |
Legende
- Sehr gut
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- Gut
- gut (1,6 - 2,5)
- Befriedigend
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- Ausreichend
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- Mangelhaft
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- Ja‑Häkchen
- ja
- Nein‑X
- nein
Die Anbieter haben bis zu 17 verschiedene Hotline-Nummern je nach Anliegen. Die richtige Nummer finden Sie auf der Webseite des Anbieters meist unter Kontakte, teilweise im Impressum.
- Fußnote: *
- Führt zur Abwertung
- Stand:
- 24.02.2011