10 Hotlines von Telekommunikationsanbietern 03/2011
Ihre für den Vergleich vorgemerkten Produkte
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Hotlines von Telekommunikationsanbietern 03/2011
-
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,6) Kompetenz befriedigend (3,5) Service sehr gut (1,4) Schnelligkeit und Kosten sehr gut (1,2) -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (2,6) Kompetenz befriedigend (2,9) Service gut (2,2) Schnelligkeit und Kosten gut (2,1) -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,0) Kompetenz befriedigend (3,0) Service befriedigend (3,0) Schnelligkeit und Kosten befriedigend (3,2) -
Qualitätsurteil
-
befriedigend (3,4) Kompetenz ausreichend (4,2) Service befriedigend (2,9) Schnelligkeit und Kosten sehr gut (1,5) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (3,6) Kompetenz ausreichend (4,1) Service ausreichend (3,9) Schnelligkeit und Kosten gut (2,1) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (3,6) Kompetenz ausreichend (4,1) Service befriedigend (3,5) Schnelligkeit und Kosten gut (2,1) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (3,6) Kompetenz ausreichend (3,8) Service ausreichend (3,7) Schnelligkeit und Kosten befriedigend (2,8) -
Qualitätsurteil
-
ausreichend (3,8) Kompetenz ausreichend (4,3) Service ausreichend (3,6) Schnelligkeit und Kosten gut (2,4) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (4,6) Kompetenz mangelhaft (4,6)* Service gut (2,4) Schnelligkeit und Kosten gut (2,0) -
Qualitätsurteil
-
mangelhaft (4,9) Kompetenz mangelhaft (4,9)* Service befriedigend (3,1) Schnelligkeit und Kosten befriedigend (3,0)
Legende
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
Die Anbieter haben bis zu 17 verschiedene Hotline-Nummern je nach Anliegen. Die richtige Nummer finden Sie auf der Webseite des Anbieters meist unter Kontakte, teilweise im Impressum.
- *
- Führt zur Abwertung
- 1
- Laut Anbieter Webseite inzwischen geändert.
- Stand:
- 24.02.2011