Testergebnisse für Libify

Libify Fußnote: 1 Ge­wich­tung Testurteil
 Qualitäts­urteil
100 % befriedigend (3,1)
Bear­beiten des Not­rufs
50 % befriedigend (3,1)
Inbe­trieb­nahme und Funk­tions­tests
20 % befriedigend (3,2)
Fachliche Beratung
20 % befriedigend (3,0)
Kunden­service
10 % befriedigend (3,3)
Mängel in den Ver­trägen und AGB
0 % gering

Produktmerkmale für Libify

Unter­suchungs­programm
Unter­suchungs­programm Haus­not­ruf­dienste 08/2018
Ein­satz­gebiet
Angebots­gebiet bundes­weit
Wei­tere Informationen laut Anbieter
Kosten der Grund­leis­tungen für Selbst­zahler pro Monat Fußnote: 2 24,90  Euro Fußnote: 3
Ein­malige Anschluss­kosten für Selbst­zahler 49  Euro
Kosten für Schlüssel­ver­wahrung pro Monat Nicht angeboten
Ein­malige Kosten für Schlüssel­safe 29,00  Euro
Kosten bei Nut­zung eines Haus­not­rufgerätes mit Mobil­funk­ver­bindung pro Monat Entfällt Fußnote: 4
Mobiler Notruf mit bereit­gestelltem Gerät möglich Ja‑Häkchen Fußnote: 4

Legende

Sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
Gut
gut (1,6 - 2,5)
Befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
Ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
Mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
Ja‑Häkchen
ja
Nein‑X
nein

Mängel in den Ver­trägen und AGB (all­gemeine Geschäfts­bedingungen): keine, sehr gering, gering, deutlich, sehr deutlich.

Fußnote: 1
Das Haus­not­ruf­system ist auf­grund einer Mobil­funk­ver­bindung auch außer­halb des häuslichen Umfeldes ein­setz­bar. Diese Funk­tion wurde nicht getestet.
Fußnote: 2
Dazu gehören in der Regel: Gerätemiete, Ver­bindung zur Not­rufzen­trale, Alarmierung von Kon­takt­per­sonen oder Rettungs­dienst, Gerätewartung.
Fußnote: 3
Bei mobiler Nut­zung unterwegs 29,90 Euro pro Monat.
Fußnote: 4
Das Not­ruf­system basiert an sich auf einer Mobil­funk­ver­bindung.