Hamburger Volkshochschule Social Media Marketing für Ihr Unternehmen

Zur Startseite

Testkommentar

Sehr ­viel Social Media, wenig Marketing. Gute Sensibilisierung für Rechts­aspekte. Die Teil­nehmer hatten viele Gelegenheiten zum Üben direkt in sozialen Medien. Inhalte nur teil­weise anwendungs­bezogen. Kein Kursmaterial. Wegen des vielen Übens in Sozialen Medien wurden die Marketingaspekte sehr knapp behandelt.

Testergebnisse für Hamburger Volkshochschule Social Media Marketing für Ihr Unternehmen

Hamburger Volkshochschule: Social Media Marketing für Ihr Unternehmen
Qualität der Kurs­durch­führung
mittel
Inhalt
hoch
Ver­mitt­lung
mittel
Kurs­material
sehr niedrig Fußnote: 1
Qualität der Kur­sorganisation
hoch
Qualität der Kunden­informationen
mittel
Mängel in den AGB
gering

Produktmerkmale für Hamburger Volkshochschule Social Media Marketing für Ihr Unternehmen

Unter­suchungs­programm
Unter­suchungs­programm Kurse Social Media Marketing 2012
Produktgruppe Präsenzseminare
Kurs­merkmale
Kur­sorte Hamburg
Preis ca. 112  Euro
Kurs­form Art Block­seminar
Kurs­form Dauer 2 Tage
Wei­tere Merkmale laut Anbieter
Minimale Teil­nehmerzahl 6
Maximale Teil­nehmerzahl 10

Legende

0,5 - 1,5
sehr hoch
1,6 - 2,5
hoch
2,6 - 3,5
mittel
3,6 - 4,5
niedrig
4,6 - 5,5
sehr niedrig
Ja‑Häkchen
ja
Nein‑X
nein
Fußnote: 1
Teil­nehmer erhielten kein Kurs­material.
Stand:
26.03.2012