Volkshochschule Stuttgart Marketing in Social Communities. Xing, Facebook, LinkedIn

Zum Artikel

Testkommentar

Socia­l-Media-Dienste brauch­bar, Marketing zu knapp. Sensibilisierung für recht­liche Grund­lagen gelang teil­weise. Inhalte anwendungs­bezogen bear­beitet, so dass ein Theorie-Praxis-Transfer möglich ist. Wenig abwechslungsreicher Medien- und Methodeneinsatz. Kein Kursmaterial. Hilfreiche Kundeninformation vor der Buchung.

Testergebnisse für Volkshochschule Stuttgart Marketing in Social Communities. Xing, Facebook, LinkedIn

Kurse Social Media Marketing 2012 - Präsenzseminare

Volkshochschule Stuttgart: Marketing in Social Communities. Xing, Facebook, LinkedIn
Qualität der Kurs­durch­führung
niedrig
Inhalt
niedrig
Ver­mitt­lung
mittel
Kurs­material
sehr niedrig1
Qualität der Kur­sorganisation
mittel
Qualität der Kunden­informationen
hoch
Mängel in den AGB
sehr deutlich

Produktmerkmale für Volkshochschule Stuttgart Marketing in Social Communities. Xing, Facebook, LinkedIn

Kurs­merkmale
Kur­sorte Stutt­gart
Preis ca. 120 Euro
Kurs­form Art Abend­seminar
Kurs­form Dauer 3 Termine
Wei­tere Merkmale laut Anbieter
Minimale Teil­nehmerzahl 6
Maximale Teil­nehmerzahl 12
0,5 - 1,5
sehr hoch
1,6 - 2,5
hoch
2,6 - 3,5
mittel
3,6 - 4,5
niedrig
4,6 - 5,5
sehr niedrig
ja
ja
nein
nein
1
Teil­nehmer erhielten kein Kurs­material.
Stand:
26.03.2012