Testkommentar
Wenig Inhalte, didaktisch brauchbar. Social-Media-Dienste zu knapp behandelt, ebenso die Marketing- und Rechtsaspekte. Inhalte wenig anwendungsbezogen bearbeitet, so dass ein Theorie-Praxis-Transfer nur eingeschränkt möglich ist. Nur wenig Kursmaterial, das nicht zur Nachbereitung des Seminars geeignet ist.
Testergebnisse für VHS Landkreis Gießen Social Media Marketing ...
Kurse Social Media Marketing 2012 - Präsenzseminare
VHS Landkreis Gießen: Social Media Marketing ... 1 | |
---|---|
Qualität der Kursdurchführung
|
niedrig |
Inhalt
|
niedrig
|
Vermittlung
|
mittel
|
Kursmaterial
|
niedrig
|
Qualität der Kursorganisation
|
mittel |
Qualität der Kundeninformationen
|
mittel |
Mängel in den AGB
|
sehr gering |
Produktmerkmale für VHS Landkreis Gießen Social Media Marketing ... |
|
---|---|
Kursmerkmale | |
Kursorte | Lich (bei Gießen) |
Preis ca. | 39 Euro |
Kursform Art | Blockseminar |
Kursform Dauer | 1 Tag |
Weitere Merkmale laut Anbieter | |
Minimale Teilnehmerzahl | 6 |
Maximale Teilnehmerzahl | 12 |
Legende
- 0,5 - 1,5
- sehr hoch
- 1,6 - 2,5
- hoch
- 2,6 - 3,5
- mittel
- 3,6 - 4,5
- niedrig
- 4,6 - 5,5
- sehr niedrig
- ja
- nein
- 1
- Vollständiger Titel: Social Media Marketing - Erfolgreiches Marketing mit Facebook, Twitter & Co.
- Stand:
- 26.03.2012