Kurse Social Media Marketing 2012
Vergleichen
Kurse Social Media Marketing 2012 - Präsenzseminare
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Hohenkammer (bei München), Nürnberg
- Preis ca.:
- 560 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 1 Tag
Qualität der Kursdurchführung hoch Qualität der Kursorganisation sehr hoch Qualität der Kundeninformationen mittel Mängel in den AGB deutlich -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Bundesweit
- Preis ca.:
- 1050 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 2 Tage
Qualität der Kursdurchführung hoch Qualität der Kursorganisation sehr hoch Qualität der Kundeninformationen hoch Mängel in den AGB sehr gering -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Altdorf bei Nürnberg, Wuppertal
- Preis ca.:
- 590 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 1 Tag
Qualität der Kursdurchführung hoch Qualität der Kursorganisation hoch Qualität der Kundeninformationen mittel Mängel in den AGB gering -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Bundesweit
- Preis ca.:
- 195 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 1 Tag
Qualität der Kursdurchführung mittel Qualität der Kursorganisation sehr hoch Qualität der Kundeninformationen mittel Mängel in den AGB deutlich -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Hamburg
- Preis ca.:
- 112 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 2 Tage
Qualität der Kursdurchführung mittel Qualität der Kursorganisation hoch Qualität der Kundeninformationen mittel Mängel in den AGB gering -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- München
- Preis ca.:
- 320 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 1 Tag
Qualität der Kursdurchführung mittel Qualität der Kursorganisation hoch Qualität der Kundeninformationen mittel Mängel in den AGB sehr gering -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Münster
- Preis ca.:
- 190 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 1 Tag
Qualität der Kursdurchführung niedrig Qualität der Kursorganisation hoch Qualität der Kundeninformationen niedrig Mängel in den AGB gering -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Lich (bei Gießen)
- Preis ca.:
- 39 Euro
- Kursform Art:
- Blockseminar
- Kursform Dauer:
- 1 Tag
Qualität der Kursdurchführung niedrig Qualität der Kursorganisation mittel Qualität der Kundeninformationen mittel Mängel in den AGB sehr gering -
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Stuttgart
- Preis ca.:
- 120 Euro
- Kursform Art:
- Abendseminar
- Kursform Dauer:
- 3 Termine
Qualität der Kursdurchführung niedrig Qualität der Kursorganisation mittel Qualität der Kundeninformationen hoch Mängel in den AGB sehr deutlich -
Kurse Social Media Marketing 2012 - Onlineseminar
-
-
Kursmerkmale
- Kursorte:
- Entfällt
- Preis ca.:
- 1620 Euro
- Kursform Art:
- Abendseminar
- Kursform Dauer:
- 8 Module über max. 16 Wochen
Qualität der Kursdurchführung mittel Qualität der Kursorganisation hoch Qualität der Kundeninformationen mittel Mängel in den AGB gering -
- 0,5 - 1,5
- sehr hoch
- 1,6 - 2,5
- hoch
- 2,6 - 3,5
- mittel
- 3,6 - 4,5
- niedrig
- 4,6 - 5,5
- sehr niedrig
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Bewertung Qualität der Kursdurchführung, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- 1
- Vollständiger Titel: Social Media in der Praxis - von Blogs, Xing & Facebook bis Twitter & Co. Kursmaterial laut Anbieter inzwischen geändert.
- 2
- Vollständiger Titel: Myspace, Youtube, Facebook & Co: Online Promotion und Guerilla-Marketing in Social Communities & Web-Portalen.
- 3
- Vollständiger Titel: Facebook, Twitter & Co. - Wie Sie Social Media erfolgreich einsetzen. Kurs laut Anbieter nicht mehr verfügbar.
- 4
- Vollständiger Titel: Social Media Marketing - Erfolgreiches Marketing mit Facebook, Twitter & Co.
- 5
- Laut Anbieter AGB inzwischen geändert.
- Stand:
- 26.03.2012