IHK Akademie München und Oberbayern Social Media Marketing für Selbständige & kleine Unternehmen

Zum Artikel

Testkommentar

Social-Media-Dienste sehr aus­führ­lich, Marketing zu knapp. Sensibilisierung für Rechts­aspekte gelang nur teil­weise. Vor allem Dozenten­vor­trag. Der Dozent stellte viele Bei­spiele vor, es gab aber keine Übungsmöglichkeiten. Inhalte nur teilweise anwendungsbezogen bearbeitet. Kursmaterial zur Nachbereitung des Seminars eher wenig geeignet.

Testergebnisse für IHK Akademie München und Oberbayern Social Media Marketing für Selbständige & kleine Unternehmen

Kurse Social Media Marketing 2012 - Präsenzseminare

IHK Akademie München und Oberbayern: Social Media Marketing für Selbständige & kleine Unternehmen
Qualität der Kurs­durch­führung
mittel
Inhalt
mittel
Ver­mitt­lung
niedrig
Kurs­material
niedrig
Qualität der Kur­sorganisation
hoch
Qualität der Kunden­informationen
mittel
Mängel in den AGB
sehr gering

Produktmerkmale für IHK Akademie München und Oberbayern Social Media Marketing für Selbständige & kleine Unternehmen

Kurs­merkmale
Kur­sorte München
Preis ca. 320 Euro
Kurs­form Art Block­seminar
Kurs­form Dauer 1 Tag
Wei­tere Merkmale laut Anbieter
Minimale Teil­nehmerzahl 5
Maximale Teil­nehmerzahl 12
0,5 - 1,5
sehr hoch
1,6 - 2,5
hoch
2,6 - 3,5
mittel
3,6 - 4,5
niedrig
4,6 - 5,5
sehr niedrig
ja
ja
nein
nein
Stand:
26.03.2012