Testkommentar
Social-Media-Dienste sehr ausführlich, Marketing zu knapp. Sensibilisierung für Rechtsaspekte gelang nur teilweise. Vor allem Dozentenvortrag. Der Dozent stellte viele Beispiele vor, es gab aber keine Übungsmöglichkeiten. Inhalte nur teilweise anwendungsbezogen bearbeitet. Kursmaterial zur Nachbereitung des Seminars eher wenig geeignet.
Testergebnisse für IHK Akademie München und Oberbayern Social Media Marketing für Selbständige & kleine Unternehmen
Kurse Social Media Marketing 2012 - Präsenzseminare
IHK Akademie München und Oberbayern: Social Media Marketing für Selbständige & kleine Unternehmen | |
---|---|
Qualität der Kursdurchführung
|
mittel |
Inhalt
|
mittel
|
Vermittlung
|
niedrig
|
Kursmaterial
|
niedrig
|
Qualität der Kursorganisation
|
hoch |
Qualität der Kundeninformationen
|
mittel |
Mängel in den AGB
|
sehr gering |
Produktmerkmale für IHK Akademie München und Oberbayern Social Media Marketing für Selbständige & kleine Unternehmen |
|
---|---|
Kursmerkmale | |
Kursorte | München |
Preis ca. | 320 Euro |
Kursform Art | Blockseminar |
Kursform Dauer | 1 Tag |
Weitere Merkmale laut Anbieter | |
Minimale Teilnehmerzahl | 5 |
Maximale Teilnehmerzahl | 12 |
Legende
- 0,5 - 1,5
- sehr hoch
- 1,6 - 2,5
- hoch
- 2,6 - 3,5
- mittel
- 3,6 - 4,5
- niedrig
- 4,6 - 5,5
- sehr niedrig
- ja
- nein
- Stand:
- 26.03.2012