Testkommentar
Durchwachsen: EWE Tel und Telekom sind Testsieger, verpassen aber knapp eine gute Note. Danach folgen O2 und Kabel Deutschland. Die Telekom bietet noch die größte Kompetenz, der regionale Anbieter EWE Tel ist am besten beim Service sowie bei Schnelligkeit und Kosten. O2 zeigt sich fast genauso kompetent wie die Telekom, ist jedoch teurer. Bei Kabel Deutschland verfügen die Mitarbeiter über das geringste Hintergrundwissen.
Testergebnisse für EWE Tel
EWE Tel | Gewichtung | Testurteil |
---|---|---|
100 % | befriedigend (2,6) | |
Kompetenz
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60 % | befriedigend (3,5) |
Problemlösung
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Ausreichend
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Hintergrundwissen
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Befriedigend
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Allgemeine Verständlichkeit
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Befriedigend
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Service
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20 % | sehr gut (1,4) |
Transparenz und Abwicklung
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Sehr gut
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Verhalten der Mitarbeiter
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Gut
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Schnelligkeit und Kosten
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20 % | sehr gut (1,2) |
Erreichbarkeit
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Gut
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Bearbeitungsdauer
|
Sehr gut
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Kosten
|
Sehr gut
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Produktmerkmale für EWE Tel |
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Untersuchungsprogramm | |
Untersuchungsprogramm | Hotlines von Telekommunikationsanbietern 03/2011 |
Ausstattungsmerkmale | |
Internetadresse www | ewetel.de |
Legende
- Sehr gut
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- Gut
- gut (1,6 - 2,5)
- Befriedigend
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- Ausreichend
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- Mangelhaft
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- Ja‑Häkchen
- ja
- Nein‑X
- nein
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- Stand:
- 24.02.2011