ebam Myspace, Youtube, Facebook & Co. ...

Zur Startseite

Testkommentar

Wenig­ Inhalte, didaktisch stark. Einige Social-Media-Dienste aus­führ­lich behandelt, andere gar nicht. Wenig Marketing- und Rechts­themen. Gruppen­übungen vor­handen, die Teil­nehmer arbeiteten nicht selbst in sozialen Medien. Perfekte Kursorganisation.

Testergebnisse für ebam Myspace, Youtube, Facebook & Co. ...

ebam: Myspace, Youtube, Facebook & Co. ... Fußnote: 1
Qualität der Kurs­durch­führung
mittel
Inhalt
niedrig
Ver­mitt­lung
hoch
Kurs­material
niedrig
Qualität der Kur­sorganisation
sehr hoch
Qualität der Kunden­informationen
mittel
Mängel in den AGB
deutlich

Produktmerkmale für ebam Myspace, Youtube, Facebook & Co. ...

Unter­suchungs­programm
Unter­suchungs­programm Kurse Social Media Marketing 2012
Produktgruppe Präsenzseminare
Kurs­merkmale
Kur­sorte Bundes­weit
Preis ca. 195  Euro
Kurs­form Art Block­seminar
Kurs­form Dauer 1 Tag

Legende

0,5 - 1,5
sehr hoch
1,6 - 2,5
hoch
2,6 - 3,5
mittel
3,6 - 4,5
niedrig
4,6 - 5,5
sehr niedrig
Ja‑Häkchen
ja
Nein‑X
nein
Fußnote: 1
Voll­ständiger Titel: Myspace, Youtube, Facebook & Co: Online Pro­motion und Gue­rilla-Marketing in Social Communities & Web-Portalen.
Stand:
26.03.2012