Testsieger ist Blend-a-med Whitestrips für 39 Euro, knapp 70 Cent pro Kunststoffstreifen. Mit den Streifen lässt sich eine deutliche, „gute“ Bleichwirkung erzielen. Allerdings nicht immer ohne kurzfristige Empfindlichkeiten an Zähnen oder Zahnfleisch.
Ganz ohne Vorbereitung geht auch das Bleichen in Eigenregie nicht. Erster Schritt sollte immer der zum Zahnarzt sein. Denn nicht jeder verträgt die bleichenden Substanzen. Auch eine zahnärztliche Prophylaxebehandlung ist vor Beginn des Bleichens sinnvoll.
-
- Strahlend weiße Zähne sind ein Schönheitsideal. Wie lässt es sich erreichen? Mit Spezial-Pasten, Bleaching-Lampen oder Backpulver? Wir haben Wissen zum Thema gesammelt.
-
- Wer mit dem Aussehen seiner Zähne hadert, kann sie mit Keramikschalen verkleiden. Bei der Entscheidung für Veneers ist einiges abzuwägen: Kosten, Haltbarkeit und Pflege.
-
- Wer regelmäßig Zahnseide nutzt, verringert laut einer US-Studie sein Schlaganfallrisiko. Das könnte daran liegen, dass der Körper weniger Entzündungen ausgesetzt ist.
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.
Kommentarliste
Nutzerkommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.
@Biologie: Vielen Dank für Ihre Anregung an einen Folgetest zum Thema Zähnebleiben. Aktuelle Informationen zum Thema weiße Zähne finden Sie in unserem FAQ: https://www.test.de/FAQ-weisse-Zaehne-4483185-0/
(bp)
Sehr geehrte Damen und Herren,
wurde in den letzten vierzehn Jahren auf dem Gebiet nichts neues entwickelt? Wäre nicht ein neuer Test an der Zeit?
Mit freundlichen Grüßen,
B
Kommentar vom Administrator gelöscht. Grund: Schleichwerbung
Hallo Leute! Also ich habe Blendamed-Streifen auch versucht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor drei Wochen wollte ich jedoch ein anderes Produkt versuchen und habe mir im Internet Zahnweiß-Streifen von „Stella-White“ bestellt. Eine Freundin benutzt diese und sie meinte, dass sie sehr effektiv wären. Gesagt getan, das Prozedere ist dasselbe: aufkleben, warten und entfernen. Nach zwanzig Minuten hatte ich die Streifen wieder abgenommen und war vom Ergebnis sehr überrascht. Die Streifen waren tatsächlich einen Ticken besser als die von Blendamed. Ich kann eigentlich beide Produkte weiterempfehlen!
Ja, testen Sie mal bitte Whitening Pens!!!!