Testkommentar
Beifahrersitz: Der Transport von Kindern mit Universal-Kindersitzen der Gruppe II und III ist auf dem Beifahrersitz nicht zulässig. Die Deaktivierung des Beifahrerairbags erfolgt mittels Fahrzeugschlüssels.
Testergebnisse für Chevrolet Orlando
Chevrolet: Orlando | Testurteil |
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Beifahrersitz
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ausreichend Fußnote: 1 |
Zweite Reihe Außensitze
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befriedigend |
Sitzbreite
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Gut
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Beinfreiheit
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Ausreichend
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Isofix
Fußnote: 2
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Gut
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Top Tether (oberer Haltegurt)
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Ausreichend
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Gurtlänge
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Befriedigend
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Zweite Reihe Mittelsitz
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ausreichend |
Dritte Reihe
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befriedigend Fußnote: 3 |
Produktmerkmale für Chevrolet Orlando |
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Untersuchungsprogramm | |
Untersuchungsprogramm | Autokindersitzeinbau |
Produktgruppe | Vans |
Eigenschaften | |
Anzahl der Sitze serienmäßig | 7 |
Zusätzliche Sitze gegen Aufpreis | 0 |
Anzahl der für Kindersitze tauglichen Plätze | 6 |
Anzahl der für Kindersitze nicht zugelassenen Plätze | 1 |
Legende
- sehr gut
- gut
- befriedigend
- ausreichend
- mangelhaft
- Ja‑Häkchen
- ja
- Nein‑X
- nein
- Fußnote: 1
- Universalkindersitze der Gruppen II und III auf dem Beifahrersitz nicht zugelassen.
- Fußnote: 2
- Isofix-Verankerungen im Fond sind seit Ende 2014 für alle Neuwagen Pflicht.
- Fußnote: 3
- Kindersitze der Gruppe 0+ sind auf der 3. Sitzreihe nicht zulässig.