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Für mich grenzt dieses Abo Werbeverhalten von Freenet an Betrug.
Habe seit April Abbuchung
Für Angeblich einen Vertrag ,Norten-Securiti,u.eine Clout 500Gb. Was nie beauftragt wurde.
@Paramithi89: Beschweren Sie sich schriftlich bei Ihrem Anbieter und verlangen Sie einen Nachweis über die vermeintliche Bestellung. Verlangen Sie eine Gutschrift der zu unrecht erhobenen Gebühren.
Leider merkte ich viel zu spät, daß regelmäßig Beträge von meinem Prepaidkonto abgebucht wurden. Sicherheit erlangte ich erst dann, als ich ich mir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen ließ. Dort stand dann bei den Abbuchungen "Zahl mobil", aber nicht der Name des Drittanbieters. Auch ein Anruf bei der Servicenummer bei Vodafone brachte keine Lösung, dort wollte man mir den Namen des Anbieters nicht nennen. Es wäre ein Musikabonnement abgeschlossen worden. Hat jemand Tipps, wie ich mein Geld zurückbekommen kann? Die meisten Tipps beziehen sich ja auf Fälle, bei denen ein Handyvertrag abgeschlossen worden war.
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