Testkommentar
Schlusslicht: Onlineshop der bekannten Modekette. Website mangelhaft, da wenig informativ und umständlich zu bedienen. Kauf per Rechnung und Nachnahme werden nicht angeboten. Deutliche AGB-Mängel: Die Rückgabe von Badeartikeln und Schmuck schließt Mango unzulässigerweise aus.
Testergebnisse für mango.com
mango.com | Gewichtung | Testurteil |
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100 % | ausreichend (4,2) | |
Einkaufen
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60 % | befriedigend (2,9) |
Bestellabwicklung
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Gut
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Rückabwicklung
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Befriedigend
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Kundenorientierung
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Ausreichend
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Website
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40 % | mangelhaft (4,9) |
Kundeninformationen
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Mangelhaft
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Handhabung, Produktinformationen
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Ausreichend
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Umgang mit den Nutzerdaten
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Mangelhaft
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Mängel in den AGB
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0 % | deutlich Fußnote: * |
Produktmerkmale für mango.com |
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Untersuchungsprogramm | |
Untersuchungsprogramm | Einkaufen im Internet: Bekleidung und Schuhe 11/2011 |
Merkmal | |
Angebot | Bekleidung und Schuhe |
Legende
- Sehr gut
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- Gut
- gut (1,6 - 2,5)
- Befriedigend
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- Ausreichend
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- Mangelhaft
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- Ja‑Häkchen
- ja
- Nein‑X
- nein
Mängel in den AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen): keine, sehr gering, gering, deutlich, sehr deutlich.
- Fußnote: *
- Führt zur Abwertung
- Stand:
- 27.10.2011