Testergebnisse für Profectis

Profectis Ge­wich­tung Testurteil
 Qualitäts­urteil
100 % mangelhaft (4,7)
Repa­ratur
70 % mangelhaft (4,7) Fußnote: *
Service
30 % befriedigend (2,9)
Termin­ver­ein­barung
Befriedigend
Kunden­dienst­besuch
Befriedigend

Produktmerkmale für Profectis

Unter­suchungs­programm
Unter­suchungs­programm Kunden­dienste Wasch­maschinen 04/2017
Eigenschaft
Zuständig für Maschinen von Beko, Gorenje, Haier, Samsung u.a.
Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. Fußnote: 1 69  Euro
Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. Fußnote: 1 69-302  Euro Fußnote: 2
Kom­mentar
... zu je drei Repa­raturfällen Zwei Geräte repariert, Haupt­fehler richtig erkannt, aber in einem Fall unsachgemäß behoben (Brandgefahr!), zweiter Fall mit zu hohem Auf­wand (Motortausch), Iso­lations­fehler nicht behoben.

Legende

Sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
Gut
gut (1,6 - 2,5)
Befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
Ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
Mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
Ja‑Häkchen
ja
Nein‑X
nein

Fußnote: *
Führt zur Abwertung
Fußnote: 1
Für unsere Testfälle.
Fußnote: 2
Unsachgemäße Fehler­behebung.