Testergebnisse für Whirlpool

Whirlpool Ge­wich­tung Testurteil
 Qualitäts­urteil
100 % mangelhaft (4,7)
Repa­ratur
70 % mangelhaft (4,7) Fußnote: *
Service
30 % ausreichend (3,7)
Termin­ver­ein­barung
Ausreichend
Kunden­dienst­besuch
Ausreichend

Produktmerkmale für Whirlpool

Unter­suchungs­programm
Unter­suchungs­programm Kunden­dienste Wasch­maschinen 04/2017
Eigenschaft
Zuständig für Maschinen von Bauknecht, Privileg, Whirlpool u.a.
Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. Fußnote: 1 79-84  Euro
Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. Fußnote: 1 239  Euro
Kom­mentar
... zu je drei Repa­raturfällen Nur ein Gerät repariert, aber zu hoher Auf­wand (Aus­tausch von Motor und Steuerungs­elek­tronik), über­flüssiges Hei­zelement ver­kauft, Iso­lations­fehler nicht behoben. Elek­trische Sicherheit nicht geprüft.

Legende

Sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
Gut
gut (1,6 - 2,5)
Befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
Ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
Mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
Ja‑Häkchen
ja
Nein‑X
nein

Fußnote: *
Führt zur Abwertung
Fußnote: 1
Für unsere Testfälle.