Kunden­dienste für Wasch­maschinen Die Blaumann-Lotterie

5 Kunden­dienste Wasch­maschinen 04/2017

Ihre für den Vergleich vorgemerkten Produkte

Vergleichen

Kunden­dienste Wasch­maschinen 04/2017

    • Eigenschaft
      Zuständig für Maschinen von: 
      Bosch, Siemens
      Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      79  Euro
      Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      199-299  Euro
      Qualitäts­urteil befriedigend (3,3)
    Repa­ratur befriedigend (3,5)
    Service befriedigend (2,8)
    • Kom­mentar
      ... zu je drei Repa­raturfällen: 
      Zwei Geräte repariert, allerdings in einem Fall mit zu hohem Auf­wand (Motor­aus­tausch), im anderen Fall Iso­lations­fehler nicht behoben.
    • Eigenschaft
      Zuständig für Maschinen von: 
      Miele
      Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      129-143  Euro
      Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      550  Euro
      Qualitäts­urteil ausreichend (4,0)
    Repa­ratur ausreichend (4,5)
    Service befriedigend (2,8)
    • Kom­mentar
      ... zu je drei Repa­raturfällen: 
      Nur ein Gerät repariert, aber zu hoher Auf­wand (Steuerungs­elek­tronik und Stoß­dämpfer getauscht), Iso­lations­fehler nicht behoben.
    • Eigenschaft
      Zuständig für Maschinen von: 
      AEG, Zanker u.a.
      Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      57-98  Euro
      Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      178  Euro
      Qualitäts­urteil ausreichend (4,2)
    Repa­ratur ausreichend (4,5)
    Service befriedigend (3,4)
    • Kom­mentar
      ... zu je drei Repa­raturfällen: 
      Nur ein Gerät repariert, aber mit zu hohem Auf­wand (Motor­aus­tausch), Iso­lations­fehler nicht behoben.
    • Eigenschaft
      Zuständig für Maschinen von: 
      Beko, Gorenje, Haier, Samsung u.a.
      Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      69  Euro
      Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      69-302  Euro Fußnote: 2
      Qualitäts­urteil mangelhaft (4,7)
    Repa­ratur mangelhaft (4,7) Fußnote: *
    Service befriedigend (2,9)
    • Kom­mentar
      ... zu je drei Repa­raturfällen: 
      Zwei Geräte repariert, Haupt­fehler richtig erkannt, aber in einem Fall unsachgemäß behoben (Brandgefahr!), zweiter Fall mit zu hohem Auf­wand (Motortausch), Iso­lations­fehler nicht behoben.
    • Eigenschaft
      Zuständig für Maschinen von: 
      Bauknecht, Privileg, Whirlpool u.a.
      Kosten für Kunden­dienst­besuch ohne Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      79-84  Euro
      Repa­ratur­kosten für Kunden­dienst­besuch mit Repa­ratur ca. Fußnote: 1
      239  Euro
      Qualitäts­urteil mangelhaft (4,7)
    Repa­ratur mangelhaft (4,7) Fußnote: *
    Service ausreichend (3,7)
    • Kom­mentar
      ... zu je drei Repa­raturfällen: 
      Nur ein Gerät repariert, aber zu hoher Auf­wand (Aus­tausch von Motor und Steuerungs­elek­tronik), über­flüssiges Hei­zelement ver­kauft, Iso­lations­fehler nicht behoben. Elek­trische Sicherheit nicht geprüft.

Legende

Sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
Gut
gut (1,6 - 2,5)
Befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
Ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
Mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
Ja‑Häkchen
ja
Nein‑X
nein

Reihenfolge: Nach Qualitäts­urteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

Fußnote: *
Führt zur Abwertung
Fußnote: 1
Für unsere Testfälle.
Fußnote: 2
Unsachgemäße Fehler­behebung.

Testergebnisse filtern