
Cover Besser essen

185 Rezepte für eine gesunde Ernährung: Einfach, schnell und ohne Verzicht. Denn die Alternativen zu Spaghetti Bolognese, Pizza und Co. heißen Gemüsewraps, Ofenkürbis und Dattelkonfekt. Sie sind genauso unkompliziert, aber helfen dabei, sich fit und wohl zu fühlen. Darum geht es in Besser essen – Das Kochbuch, dem neuen Buch der Stiftung Warentest.
Besser essen ist das perfekte Kochbuch für alle, die gesund genießen wollen – ohne Diät. Nicht weniger, sondern besser essen lautet die Devise. Einfache Rezepte, die Power geben, helfen dabei, im Alltag mühelos gesund zu kochen: ballaststoffreich, mit guten Fetten, ordentlich Vitaminen und wenig Zucker. Mit extra vielen Lunchideen zum Vorbereiten und Mitnehmen auch für Berufstätige. Gute Ernährung – ganz easy!
Pressebilder zum Download |
||
Fenchelpizza mit Sardellen |
Gemüsebällchen |
Joghurt Stracciatella mit Himbeeren |
Knuspergranola |
Nicht der Verzicht steht im Vordergrund, nicht die Entscheidung, morgens nur noch Müsli zu essen, nicht das Vorhaben, Süßigkeiten komplett zu meiden oder ab morgen nur noch vegan zu essen. Für einen langfristigen Erfolg sollte man sich nichts verbieten, sondern einfach mehr Gemüse und Ballaststoffe in seine Mahlzeiten integrieren. Knuspergranola zum Frühstück, Gemüsebällchen in der Lunchbox und Lachs zum Abendessen: Alle Rezepte sind schnell und unkompliziert in der Umsetzung.
Besser essen – Das Kochbuch hat 224 Seiten und ist ab dem 10. Dezember für 16,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/besser-essen-kochbuch.
Nutzungsbedingungen Bild- und Videomaterial
Die Verwendung von Bild- und Videomaterial ist ausschließlich bei redaktioneller Berichterstattung über das jeweilige Thema zulässig, soweit unsere rechtlichen Hinweise beachtet werden. Dann ist die Verwendung unter Angabe der Quelle „Stiftung Warentest“ honorarfrei. Bei Online-Verwendung muss auf den zugehörigen Inhalt auf test.de verlinkt werden. Eine werbliche oder gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.