Heimkino: AV-Receiver und Beamer

Tests

AV-Receiver im Test Test

AV-Receiver im TestHerz­stück der heimischen Medienzentrale

24.10.2013 - Anschluss­freudig waren sie schon immer, die AV-Receiver. Als Herz­stück der heimischen Multimedia­welt müssen sie das auch sein, sollen sie doch all die Audio- und Video-Signale von CD, Blu-ray, Sat-Receiver und Spiel­konsole an Fernseher und Surround-Boxen weiterleiten. Bei der neuen Generation von Recei­vern kommt nun noch ein Netz­werk­anschluss hinzu. Der öffnet neue Klangquellen und ermöglicht neue Bedien­konzepte. Doch klappt die Integration ins Heimnetz nicht bei allen gleich gut. Auch...Zum Test

Weitere Tests:

Schnelltests

Schnelltest Philips PicoPix 3610 Schnelltest

Schnell­test Philips PicoPix 3610Hosentaschen-Beamer mit Wlan

07.08.2013 - Beamer sorgen für Kino­stimmung im Wohn­zimmer und sind für Präsentationen im Büro unersetzlich. Der kleine, hand­liche Philips PicoPix 3610 bietet ein Android-Betriebs­system, einen einge­bauten Akku, ein Touch­pad zur einfachen Bedienung und viele Schnitt­stellen. Nutzer können ihn über Wlan mit anderen Geräten verbinden. test.de zeigt im Schnell­test, was der Beamer noch kann und wo er seine Grenzen hat.Zum Schnelltest

Weitere Schnelltests:

Meldungen

Studie zu Internetnut­zungZwei von drei Europäern schauen kostenlos Online-Filme

27.02.2014 - Annähernd 70 Prozent aller Europäer sehen sich kostenlos Filme im Internet an – legal oder illegal. Das teilte die EU-Kommis­sion kürzlich in Brüssel mit. Für die Studie wurden 5 000 Menschen in zehn EU-Staaten befragt.Zur Meldung

Weitere Meldungen:

Jetzt Vorteilspaket sichern

test Probeabo + CDs

test Jahrbuch 2014 für nur 7,50 € – und dazu drei aktuelle Ausgaben von test gratis

7,50 €


Als Dankeschön erhalten Sie einen Einkaufswagenchip.

Jetzt bestellen und 1 von 10 iPad Air gewinnen!