
Ob es um Spaghetti, Navigationsgeräte oder die Preisberatung der Bahn geht: Die Untersuchungen der Stiftung Warentest zeigen, welche Produkte und Dienstleistungen „sehr gut“ und welche „mangelhaft“ sind. 100 Tests und Reports veröffentlicht die Stiftung Warentest jetzt im neu erschienenen test-Jahrbuch für 2008.
Beim täglichen Einkauf steht der Verbraucher immer wieder vor der Wahl: Greife ich besser zur teureren Bioprodukt oder ist die konventionelle Marke daneben genauso gut? Noch schwieriger wird es bei größeren Anschaffungen: Welcher LCD-Flachbildschirm ist wirklich sein Geld wert? Vor Ort im Laden kann die Entscheidung zur Qual werden. Und nicht selten kommt die Enttäuschung zu Hause, wenn die neue Errungenschaft nicht hält, was der Verkäufer versprochen hat.
Das test Jahrbuch 2008 der Stiftung Warentest erleichtert die Auswahl: Der kompakte Einkaufsführer gibt kurz und prägnant wichtige Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Übersichtlich gegliedert nach Rubriken, wie Bild + Ton oder Haus + Garten, bietet das test Jahrbuch 2008 Rat beim Einkauf. Über 100 Tests und Reports zeigen alle Ergebnisse und Tabellen kompakt auf einen Blick. Der 270-seitige Ratgeber ist ab Samstag, den 27. Oktober 2007 für 9,50 Euro im Zeitschriftenhandel und unter www.test.de/shop erhältlich.
Nutzungsbedingungen Bild- und Videomaterial
Die Verwendung von Bild- und Videomaterial ist bei redaktioneller Berichterstattung über das jeweilige Thema und unter Angabe der Quelle „Stiftung Warentest“ honorarfrei. Bei Online-Verwendung muss auf den zugehörigen Inhalt auf test.de verlinkt werden. Eine werbliche oder gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.