Neue Medien Ratgeber ZEIT WISSEN „Kommunikation“ in Koope­ration mit der Zeit­schrift test von Stiftung Warentest.

Blogs, Twitter, Facebook und Co.: Die neuen Kommunikations­formen sind aus dem Alltag vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Wie kann man sie am besten für sich nutzen und wo liegen neben den Chancen die Risiken? Am 9. November erscheint der ZEIT WISSEN Ratgeber „Kommunikation“ in Koope­ration mit der Zeit­schrift test der Stiftung Warentest.

In den drei Ressorts Leben, Arbeiten und Aufpassen erfahren Leser, wie Smartphones, Blogs und Social-Media-Platt­formen die Kommunikation erleichtern und wie man sie für sich nutzen kann. Die Stiftung Warentest hat dazu die wichtigsten Geräte getestet und stellt in dem neuen Ratgeber vor, welche besonders empfehlens­wert sind – von Smartphones über Notebooks bis hin zu Musik- und Video­spielen.

Wert­volle Tipps, wie das Internet das Berufs­leben erleichtern kann oder wie Internetuser ihre Privatsphäre am besten schützen können, runden das Angebot ab. Das neue Ratgeber­heft ist ab dem 9. November 2010 für 6,95 Euro am Kiosk, im Bahnhofs­buch­handel sowie über www.test.de/kommunikation erhältlich.

Kontakt

Wenn Sie über die Stiftung Warentest berichten oder Expertinnen und Experten interviewen möchten, kontaktieren Sie das Kommunikations-Team.