Wechsel­service für Gast­arife Strom- und Gast­arife für Bequeme

Ergebnisse filtern

7 Wechsel­service für Gast­arife

Sie vergleichen von max. 20 Produkten.

Wechsel­service für Gast­arife

    • Nicht bewertungs­relevante Informationen
      Zu zahlende Pro­vision (Pro­zent der Ersparnis): 
      20
      Wie wird der Wechsel des Ver­sor­gers im zweiten Jahr aus­gelöst?: 
      Auto­matisch. Es sei denn der Kunde reagiert inner­halb einer Frist nach der Tarif­emp­fehlung.
    Logo -
    Bewertung
    Sehr empfehlenswert
    • Nicht bewertungs­relevante Informationen
      Zu zahlende Pro­vision (Pro­zent der Ersparnis): 
      30/25/201
      Wie wird der Wechsel des Ver­sor­gers im zweiten Jahr aus­gelöst?: 
      Auto­matisch. Es sei denn der Kunde reagiert inner­halb einer Frist nach der Tarif­emp­fehlung.
    Logo -
    Bewertung
    Empfehlenswert
    • Nicht bewertungs­relevante Informationen
      Zu zahlende Pro­vision (Pro­zent der Ersparnis): 
      30
      Wie wird der Wechsel des Ver­sor­gers im zweiten Jahr aus­gelöst?: 
      Auto­matisch. Es sei denn der Kunde reagiert inner­halb einer Frist nach der Tarif­emp­fehlung.
    Logo -
    Bewertung
    Empfehlenswert
    • Nicht bewertungs­relevante Informationen
      Zu zahlende Pro­vision (Pro­zent der Ersparnis): 
      Keine
      Wie wird der Wechsel des Ver­sor­gers im zweiten Jahr aus­gelöst?: 
      Auto­matisch, ohne Zustimmung vor dem Wechsel. Der Kunde wird über den anstehenden Wechsel informiert.
    Logo -
    Bewertung
    Empfehlenswert
    • Nicht bewertungs­relevante Informationen
      Zu zahlende Pro­vision (Pro­zent der Ersparnis): 
      Keine
      Wie wird der Wechsel des Ver­sor­gers im zweiten Jahr aus­gelöst?: 
      Wahl­weise Erinnerungs­service oder auto­matisch - es sei denn der Kunde reagiert inner­halb einer Frist nach der Tarif­emp­fehlung.
    Logo -
    Bewertung
    Empfehlenswert
    • Nicht bewertungs­relevante Informationen
      Zu zahlende Pro­vision (Pro­zent der Ersparnis): 
      302
      Wie wird der Wechsel des Ver­sor­gers im zweiten Jahr aus­gelöst?: 
      Wahl­weise mit Zustimmungs­frist für den Kunden vor dem Wechsel oder gleich auto­matisch.
    Logo -
    Bewertung
    Empfehlenswert
    • Nicht bewertungs­relevante Informationen
      Zu zahlende Pro­vision (Pro­zent der Ersparnis): 
      30
      Wie wird der Wechsel des Ver­sor­gers im zweiten Jahr aus­gelöst?: 
      Auto­matisch, ohne Zustimmung vor dem Wechsel. Der Kunde wird über den anstehenden Wechsel informiert.
    Logo -
    Bewertung
    Empfehlenswert
Sehr empfehlenswert
Empfehlenswert
Nicht empfehlenswert
ja
ja
nein
nein

Reihenfolge: Nach Bewertung, bei gleichen Werten nach Alphabet.

Sehr emp­fehlens­wert = mehr als 90 Pro­zent der möglichen Punkte, Emp­fehlens­wert = 90 bis 50 Pro­zent der Punkte, Nicht emp­fehlens­wert = unter 50 Pro­zent.

Mängel in der Daten­schutz­erklärung: keine, geringe, gra­vierende. Mängel in den AGB: keine, sehr geringe, geringe, deutlich, sehr deutliche.

Die Daten­ver­schlüsselung war auf allen Web­seiten sicher.

Stand: August 2021

1
Die Pro­vision sinkt: 1. Wechsel / 2. Wechsel / ab dem 3. Wechsel. Im ersten Jahr fällt eine Pro­vision erst bei einer Ersparnis von 100 Euro an.
2
Pro­visionen der Ver­sorger werden an den Kunden wei­tergereicht und reduzieren die vom Kunden zu zahlende Pro­vision.
Ergebnisse filtern
    • Anbieter
      mehr anzeigen