7 Wechselservice für Gastarife
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Wechselservice für Gastarife
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Nicht bewertungsrelevante Informationen
- Zu zahlende Provision (Prozent der Ersparnis):
- 20
- Wie wird der Wechsel des Versorgers im zweiten Jahr ausgelöst?:
- Automatisch. Es sei denn der Kunde reagiert innerhalb einer Frist nach der Tarifempfehlung.
Bewertung-
Sehr empfehlenswert -
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Nicht bewertungsrelevante Informationen
- Zu zahlende Provision (Prozent der Ersparnis):
- 30/25/201
- Wie wird der Wechsel des Versorgers im zweiten Jahr ausgelöst?:
- Automatisch. Es sei denn der Kunde reagiert innerhalb einer Frist nach der Tarifempfehlung.
Bewertung-
Empfehlenswert -
-
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Nicht bewertungsrelevante Informationen
- Zu zahlende Provision (Prozent der Ersparnis):
- 30
- Wie wird der Wechsel des Versorgers im zweiten Jahr ausgelöst?:
- Automatisch. Es sei denn der Kunde reagiert innerhalb einer Frist nach der Tarifempfehlung.
Bewertung-
Empfehlenswert -
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Nicht bewertungsrelevante Informationen
- Zu zahlende Provision (Prozent der Ersparnis):
- Keine
- Wie wird der Wechsel des Versorgers im zweiten Jahr ausgelöst?:
- Automatisch, ohne Zustimmung vor dem Wechsel. Der Kunde wird über den anstehenden Wechsel informiert.
Bewertung-
Empfehlenswert -
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Nicht bewertungsrelevante Informationen
- Zu zahlende Provision (Prozent der Ersparnis):
- Keine
- Wie wird der Wechsel des Versorgers im zweiten Jahr ausgelöst?:
- Wahlweise Erinnerungsservice oder automatisch - es sei denn der Kunde reagiert innerhalb einer Frist nach der Tarifempfehlung.
Bewertung-
Empfehlenswert -
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Nicht bewertungsrelevante Informationen
- Zu zahlende Provision (Prozent der Ersparnis):
- 302
- Wie wird der Wechsel des Versorgers im zweiten Jahr ausgelöst?:
- Wahlweise mit Zustimmungsfrist für den Kunden vor dem Wechsel oder gleich automatisch.
Bewertung-
Empfehlenswert -
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Nicht bewertungsrelevante Informationen
- Zu zahlende Provision (Prozent der Ersparnis):
- 30
- Wie wird der Wechsel des Versorgers im zweiten Jahr ausgelöst?:
- Automatisch, ohne Zustimmung vor dem Wechsel. Der Kunde wird über den anstehenden Wechsel informiert.
Bewertung-
Empfehlenswert -
- Sehr empfehlenswert
- Empfehlenswert
- Nicht empfehlenswert
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Bewertung, bei gleichen Werten nach Alphabet.
Sehr empfehlenswert = mehr als 90 Prozent der möglichen Punkte, Empfehlenswert = 90 bis 50 Prozent der Punkte, Nicht empfehlenswert = unter 50 Prozent.
Mängel in der Datenschutzerklärung: keine, geringe, gravierende. Mängel in den AGB: keine, sehr geringe, geringe, deutlich, sehr deutliche.
Die Datenverschlüsselung war auf allen Webseiten sicher.
Stand: August 2021
- 1
- Die Provision sinkt: 1. Wechsel / 2. Wechsel / ab dem 3. Wechsel. Im ersten Jahr fällt eine Provision erst bei einer Ersparnis von 100 Euro an.
- 2
- Provisionen der Versorger werden an den Kunden weitergereicht und reduzieren die vom Kunden zu zahlende Provision.