Monatsrückblick Mai 2015: Balkongärtner- und Elektrogrill-Tipps, „sauberes“ Gold und Banking-Apps

Audio
Audio abspielenLautstärke einstellen

Im Balkongarten ist eckig besser als rund, bei manchen Elektrogrills muss man in Deckung gehen und Schmuckliebhaber können mit besserem Gewissen Gold kaufen als Geldanleger. Das sind nur drei aktuelle Top-Nachrichten aus der test- und Finanztest-Redaktion. In diesem Monatsrückblick hat Thomas Ultsch die wichtigsten Tests und News der vergangenen Wochen noch einmal ausführlich zusammengefasst. Es wird erklärt, wo bei Banking-Apps noch Luft nach oben ist und wie man auf der Facebook-Seite der Stiftung-Warentest versucht, mit Verschwörungstheoretikern zu diskutieren. Außerdem beschreibt test.de-Chefredakteur Andreas Gebauer seinen Job, seinen Werdegang und natürlich die Vorzüge der Webseite test.de.

Radiobeitrag-Download

Ausführliche Hilfe

Klicken Sie auf den Link und speichern Sie die Datei auf Ihrer Festplatte.

Sie benötigen ein geeignetes MP3 Abspielprogramm, um den Radiobeitrag hören zu können.