Finanztest-Podcast 8/2017: Recht­schutz­versicherung, Dispozinsen, Fahr­radversicherung

Audio
Audio abspielenLautstärke einstellen

Wann brauche ich eigentlich eine Rechtsschutzversicherung? Wie teuer ist die? Und woran erkenne ich eine verbraucherfreundliche Police? Wenn ich mein Giro­konto über­ziehe, verlangt meine Bank Dispozinsen dafür. Wie viel Geld ist das und muss ich mir das gefallen lassen? Was passiert, wenn mein brandneues E-Bike geklaut oder demoliert wird? Kann ich mich dagegen versichern? Und was kostet eine Fahrradversicherung? Das sind die Themen dieses Finanztest-Podcasts.

Radiobeitrag-Download

Ausführliche Hilfe

Klicken Sie auf den Link und speichern Sie die Datei auf Ihrer Festplatte.

Sie benötigen ein geeignetes MP3 Abspielprogramm, um den Radiobeitrag hören zu können.