Wohnungs­kauf

Top-Angebote für Kredite

Zurück zum Artikel

Kredit 160 000 Euro, Kauf­preis 200 000 Euro, Tilgung 2 Prozent.

Inhalt
  1. Überblick
  2. Wohnungs­kauf
  3. Tabelle: Top-Angebote für Kredite
  4. Artikel als PDF (3 Seiten)

Anbieter

Effektivzins (Prozent)

15 Jahre

20 Jahre

Über­regional ohne bundes­weites Filialnetz

Baufi Direkt

2,11

2,47

DAB Bank

2,17

2,41

Enderlein

2,17

2,41

Hypotheken­discount

2,17

2,41

Santander Direkt Bank

2,17

2,41

Über­regional mit bundes­weitem Filialnetz

Hypo­ver­eins­bank

2,17

2,41

Targo­bank

2,17

2,41

Baugeld Spezialisten

2,19

2,50

Regional

Sparda West

2,15

2,40

Sparda Nürn­berg

2,20

2,36

Frank­furter Sparkasse

2,28

K. A.

Stand: 1. September 2014

Sortiert nach dem Effektivzins für 15 Jahre Zins­bindung.

K. A. = Kein Angebot.

Mehr zum Thema

  • KfW-Darlehen Vergleichs­rechner Güns­tiger mit oder ohne KfW-Kredit?

    - Die staatliche KfW-Bank fördert den Bau, Kauf und die Sanierung von Häusern und Wohnungen schon seit vielen Jahren mit güns­tigen Darlehen. Doch in der aktuellen...

  • Baukredit-Vergleich Der beste Kredit fürs Traum­haus

    - Keine Baufinanzierung ist wie die andere. Unser Baukredit-Vergleich zeigt, in welchem Fall es Kredite schon ab 0,45 Prozent gibt und wann 1,08 Prozent ein Spitzen­angebot...

  • Baufinanzierung Eigen­kapital einsetzen – je mehr, desto besser!

    - So nied­rig wie heute waren die Zinsen für Immobilien­kredite noch nie. Selbst Kredite mit 20 Jahren Zins­bindung bieten güns­tige Banken schon ab Zins­sätzen um 1,5...