Werbung Erfolglose Molligmodels

27.05.2010

Werbung mit molligen Models spricht normalgewichtige Frauen wenig an, ergab eine Studie der Universität Köln. Der Grund: Die Betrachterinnen vergleichen sich mit den Models. Beleibte Models führten zu negativer Selbsteinschätzung, schlanke zu positiver.

27.05.2010
  • Mehr zum Thema

    Daten­schutz­erklärung für test.de Sicher ist sicher

    - Daten­schutz ist der Stiftung Warentest wichtig. Bitte lesen Sie im Folgenden, wie wir Daten­schutz umsetzen. [Stand: 21.06.2021]

    Neuroder­mitis Vorbeugendes Cremen schützt nicht

    - Verschiedene Pflege­mittel schützen die Haut bei Neuroder­mitis. Sie gelten als wesentliche Säule der Therapie – in Form teurer Badeöle sind sie aber laut einer...

    Unver­packtes einkaufen Spart viel Müll – kostet etwas Mühe

    - Schraubgläser, Kunst­stoff­boxen und Stoff­beutel von zu Hause mit ins Geschäft bringen, dann die losen Lebens­mittel hinein­füllen, abwiegen, bezahlen – so läuft der...

Bücher und Spezialhefte Passend aus unserem Shop