Weiterbildungsberatung
Sie vergleichen von max. 20 Produkten.
Weiterbildungsberatung - Arbeitsagenturen
-
Gesamtergebnis ausreichend (4,1) Qualität des Beratungsgesprächs ausreichend (4,4) Servicequalität befriedigend (2,9)
Weiterbildungsberatung - Handwerkskammern
-
Gesamtergebnis befriedigend (3,1)1 Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (3,3) Servicequalität gut (2,3) -
Gesamtergebnis befriedigend (3,1) Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (3,4) Servicequalität gut (1,7) -
Gesamtergebnis befriedigend (3,5)1 Qualität des Beratungsgesprächs ausreichend (3,8) Servicequalität gut (2,4)
Weiterbildungsberatung - Industrie- und Handelskammern
-
Gesamtergebnis befriedigend (3,4)2 Qualität des Beratungsgesprächs ausreichend (3,8) Servicequalität sehr gut (1,5) -
Gesamtergebnis ausreichend (3,9)2 Qualität des Beratungsgesprächs ausreichend (4,4) Servicequalität gut (1,9)
Weiterbildungsberatung - Kommunale Beratungsstellen
-
Gesamtergebnis gut (2,5) Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (2,8) Servicequalität gut (1,6) -
Gesamtergebnis befriedigend (2,6) Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (2,9) Servicequalität gut (1,6) -
Gesamtergebnis befriedigend (2,6) Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (2,8) Servicequalität gut (1,7) -
Gesamtergebnis befriedigend (2,7) Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (3,1) Servicequalität sehr gut (1,2)
Weiterbildungsberatung - Frauenberatungsstellen
-
Gesamtergebnis gut (2,5) Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (2,7) Servicequalität gut (1,6) -
Gesamtergebnis befriedigend (2,8) Qualität des Beratungsgesprächs befriedigend (3,0) Servicequalität gut (1,8)
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Gesamtergebnis, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- 1
- Basis der Bewertung sind sechs Beratungsgespräche.
- 2
- Basis der Bewertung sind fünf Beratungsgespräche.
- Stand:
- 01.07.2011