WC-Reiniger

Unser Rat

WC-Reiniger Testergebnisse für 16 WC Reiniger 03/2014

Anzeigen
Inhalt

Da lacht das Herz des Schnäpp­chenjägers: Das beste WC-Gel ist zugleich eines der billigsten Produkte im Test. Denk­mit WC-Reiniger Ozean-Frische der Drogeriemarkt­kette dm kostet nur 0,75 Euro pro Liter. Dank spar­samer Dosier­möglich­keit sind das etwa 2 Cent pro Anwendung. Ein ähnliches Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen Clinär von Aldi (Nord) und WC Fix von Aldi Süd, mit ebenfalls je 0,75 Euro pro Liter. Marken­produkte sind teurer und nicht besser.

Mehr zum Thema

  • FAQ Richtig putzen Haus­halts­putz – hygie­nisch und umwelt­schonend

    - Im Haus braut das Leben verschiedensten Schmutz zusammen. Die Stiftung Warentest erklärt, wie Sie ihn loswerden – effektiv, hygie­nisch und umwelt­schonend.

  • Hoch­druck­reiniger im Test Nur 4 von 13 Reinigern sind gut

    - Hoch­druck­reiniger sollen den Schmutz ums Haus kraft­voll beseitigen. Die Stiftung Warentest hat Hoch­druck­reiniger getestet. Nur 4 von 13 Reinigern meisterten dabei...

  • FAQ Schimmel vorbeugen So vermeiden Sie Schimmel in Ihren Räumen

    - Ist das Schwarze in der Ecke da wirk­lich Schimmel? Warum trifft es mich, obwohl ich ständig lüfte? Was kann ich tun, um dem Schimmelpilz das Leben schwer zu machen? Die...