Visibly Young von Neutrogena

test Kommentar

24.04.2003
Inhalt
  1. Überblick
  2. test Kommentar

Die Werbung ist aufwendig, der Effekt mager. Dazu kommt, dass wir die Visibly Young Anti-Ageing Nachtcreme auch noch als Müll- und Mogelpackung einstufen mussten. Der Tiegel ist für 50 Milliliter viel zu groß und die Schachtel hätte deutlich kleiner sein können.

24.04.2003
  • Mehr zum Thema

    Verpackungs­ärger Hyaluron Cellular Filler 3 in 1 von Nivea

    - „Die Verpackung suggeriert eine größere Menge, als enthalten ist. Warum gibt es Luft oben und unten?“, möchte test-Leserin Britta Kohlhaas aus Wuppertal wissen.

    Verpackungs­ärger Antifalten-Nacht­creme von Lavera

    - „Ich fühle mich getäuscht“, schreibt uns test-Leserin Ritva Bönisch aus Greven. „Der Karton hat unten einen Zenti­meter Luft. Der Tiegel hat sechs Zenti­meter...

    Verpackungs­ärger Balea Vital+ Tages­creme vom dm

    - „Eine kleine Dose in einer größeren Schachtel. In der Dose eine noch viel kleinere Dose mit viel Luft darum und darunter“, ärgert sich test-Leser Günter Killian aus...