Die Werbung ist aufwendig, der Effekt mager. Dazu kommt, dass wir die Visibly Young Anti-Ageing Nachtcreme auch noch als Müll- und Mogelpackung einstufen mussten. Der Tiegel ist für 50 Milliliter viel zu groß und die Schachtel hätte deutlich kleiner sein können.
-
- „Die Verpackung suggeriert eine größere Menge, als enthalten ist. Warum gibt es Luft oben und unten?“, möchte test-Leserin Britta Kohlhaas aus Wuppertal wissen.
-
- „Eine kleine Dose in einer größeren Schachtel. In der Dose eine noch viel kleinere Dose mit viel Luft darum und darunter“, ärgert sich test-Leser Günter Killian aus...
-
- „Ich fühle mich getäuscht“, schreibt uns test-Leserin Ritva Bönisch aus Greven. „Der Karton hat unten einen Zentimeter Luft. Der Tiegel hat sechs Zentimeter...
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.