
10 Stück kosten 2,99 Euro. © Stiftung Warentest / Ralph Kaiser
Auf diese Produktneuheit kann test-Leser Martin Krause aus Erlangen gut verzichten: „Für mich eine Einmal-und-nicht-wieder-Erfahrung, die ich gerne teilen möchte.“
Antwort der Redaktion: Henkel erklärte, dass es sich um ein kurzzeitiges Testangebot zu einem günstigen Preis handelte, das auf das neue Produkt aufmerksam machen sollte. Mittlerweile bietet Henkel in gleich großer Verpackung 14 Discs an.
-
- „Persil kommt mit neuer Verpackung, weniger Inhalt und teurer ins Regal“, ärgert sich test-Leser Michael Fürbringer aus Rothenburg.
-
- „Wenn man draußen Love Nature schreibt, sollte die Verpackung angepasst sein. Es ist eine Verschwendung von Ressourcen“, schreibt uns test-Leserin Joanna Herfurth aus...
-
- „Wenn man mit ‚Der Umwelt zuliebe‘ wirbt, sollte man den Karton bis oben füllen“, findet Elfi Goetsch aus Berlin.
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.
Kommentarliste
Nutzerkommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.
Da gibts schlimmeres. Nimm die Dose für sonstwas.
Schlimmeres: Vorsicht vor Ariel Testwochen mit Geld zurück
Konkret Ariel Cashback von Pods. Zeitaufwand dauert etwa 40 Min.
Man soll ,Name, Adresse, Konto angeben
und die Handynummer angeben für einen dann zugesandten Code. Wieso das auch immer bei 4 € notwendig ist.
Vorsicht: Es steht abschließend da lediglich etwas von "wird nicht für Marketingzwecke von Ariel " verwendet. Aber man sieht unten links an wen die Daten alles versand werden.
Nun ist also Email Adresse mit Anschrift, Telefonnummer mit Handynummer und KONTO Nummer irgendwo bei einem Unternehmen hinterlegt.
Deshalb : Bitte liebes Testteam. Ist so etwas erlaubt ohne ausdrücklich drauf hinzuweisen.