Urlaubs­ärger Frank­furter Tabelle

01.01.2000

Statt des Meerblicks eine Straße vor der Nase, statt der Klima­anlage drückende Schwüle. In diesen und vielen anderen Fällen kann der Reisende eine Reise­preis­minderung verlangen. Wie hoch die Minderung ausfallen kann, zeigt die Frank­furter Tabelle.

Download Infodokument downloaden

01.01.2000
  • Mehr zum Thema

    Kreuz­fahrt So klappt es mit der Traumreise

    - Die Stiftung Warentest hat hinter die Kulissen von Aida, Costa, MSC und Tui Cruises geblickt – so steht es um Sicherheit, Arbeits­bedingungen und Umwelt­schutz an Bord.

    Urlaub Von der Buchung bis zur Rück­reise – Tipps für stress­freie Ferien

    - Reise­welt­meister sind die Deutschen zwar nicht mehr – diesen Titel können seit 2012 die Chinesen für sich bean­spruchen. Doch die Reiselust hier­zulande ist ungebrochen...

    Flug­änderung Flug verschoben? Das sind Ihre Rechte!

    - „Hilfe, unser Flug nach Ägypten wurde verschoben. Statt um 9 Uhr 40 fliegen wir erst um 19 Uhr 50. Außerdem wurde unser Flughafen geändert. Statt von Berlin fliegen wir...