Umfrage Service von Telefonanbietern Meldung

90 Prozent der deutschen Haushalte besitzen mindestens einen Fest­netz­anschluss. Knapp zwei Drittel haben einen Internetzugang, über den das Telefonieren ebenfalls möglich ist. Doch nicht immer funktioniert alles reibungslos. Dann ist guter Service wichtig. Wie geht Ihr Telefonanbieter mit Störungen oder Problemen um? Wie zufrieden sind Sie? Machen Sie mit bei der Umfrage der Stiftung Warentest.

Das geht besser

Die letzte Befragung zum Thema Telefonanbieter vor zwei Jahren brachte ein eher bescheidenes Ergebnis: Jeder dritte Kunde war mit seinem Anbieter unzufrieden. Ein Hauptkritikpunkt: Schlechter Service. Haben die Anbieter dazugelernt? Wie gut ist aktuell der Service, wenn das Telefon streikt, das Internet nicht funktioniert oder die Abrechnung nicht stimmt? Die Stiftung Warentest möchte von Ihnen wissen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Konnte Ihr Telefonanbieter Ihnen bei Problemen weiterhelfen?

Die Stiftung Warentest bedankt sich ganz herzlich für Ihre Teilnahme! Die Umfrage ist abgeschlossen. Zu den Ergebnissen.

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