WLan für die Stereo­anlage

Unser Rat

WLan für die Stereo­anlage Testergebnisse für 12 WLan-Emp­fänger 08/2017

Anzeigen
Inhalt

Der beste Netz­werk­spieler im Test heißt Pioneer N-30AE (455 Euro). Er lässt sich dank Farb­display und Fernbedienung wie alle Geräte dieser Gattung ohne Smartphone bedienen. Er verbraucht wenig Strom. WLan-Konnektoren sind kleiner und lassen sich nur per App steuern. Yamaha WXC-50 für 380 Euro siegt im Test. Er punktet mit seiner Vielseitig­keit. Raum­feld Connector bietet für 180 Euro viel Leistung fürs Geld.

Mehr zum Thema

  • Musik hören zu Hause So gestalten Sie Ihr Sound-Netz­werk

    - CD und Schall­platte war gestern. Heute kommt Musik vom Streamingdienst, von der Netzwerkfestplatte, vom Smartphone. Es gibt verschiedene Wege, sie von dort zum Gehör zu...

  • Platten­spieler-Test Gute gibts schon für wenig Geld

    - Schall­platten boomen. In unserem ersten Platten­spieler-Test seit 36 Jahren über­zeugen viele Modelle. Bei Preis, Ausstattung und Bedienung gibt es aber große Unterschiede.

  • Zoom H3-VR Audio­rekorder 360°-Sound für VR-Videos

    - Rundum-Sound für den schmalen Geldbeutel: Die Produkt­reihe von Zoom-Rekordern bekommt mit dem Zoom H3-VR für 349 Euro zukunfts­trächtigen Zuwachs. VR steht für virtuelle...