Tages­geld Garan­tibank und Bank of Scot­land bieten keine guten Zinsen mehr

Die Tages­geld­angebote der Bank of Scot­land und der Garan­tibank zählen nicht mehr zu den „dauer­haft guten“ Angeboten. Dauer­haft gut sind derzeit neun Banken, die stabile Zinsen bieten und deren Angebote in den vergangenen 24 Monaten mindestens 22 mal zu den 20 besten gehörten. Die aktuell besten Konditionen für Tages­geld zeigt der Produktfinder Tagesgeld.

Mehr zum Thema

  • Brexit Das müssen Sie jetzt wissen

    - Am 31. Januar 2020 ist das Vereinigte Königreich aus der EU ausgeschieden. Ob Reisen, Studium, Geld­anlage oder Rente: test.de sagt, welche Folgen das für EU-Bürger hat.

  • Welt­sparen, Savedo & Co Wieso Angebote auf Zinsportalen oft riskant sind

    - Die besten Zinsen für Tages- und Fest­geld finden Sparer häufig auf Zinsportalen wie Welt­sparen, Savedo oder Zinspilot. Doch Vorsicht: Viele vermeintlich sichere...

  • Zusatz­rente aus Bank­auszahl­plan Gut plan­bar, aber wenig Zinsen

    - Pro Jahr 0,5 Prozent. Mehr ist mit Bank­auszahl­plänen bei zehn Jahren Lauf­zeit nicht zu holen. Für viele Rentner sind sie dennoch eine interes­sante (Zusatz-)Option....